Über uns


Sandra wurde 1983 im niedersächsichen Gifhorn geboren und wuchs dort mit ihrem Bruder auf. Mit 6 Jahren begann ihre tänzerische Karriere und nach vielen Jahren harten Trainings war sie 2009 auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner.

 

Martin wurde 1986 in Leipzig geboren und wuchs dort mit seinem Bruder auf. Martin begann mit 10 Jahren seine tänzerische Karriere und war 2009 auch auf der Suche und so arrangierte ihr Trainer ein Probetraining.

 

Schnell wurde dabei klar, dass wir als Paar gut harmonieren. Sofort begann die erfolgreiche, gemeinsame Tanzkarriere und das immer noch anhaltende "Tanzabenteuer".

Nach vielen Finalteilnahmen bei nationalen und internationalen Turnieren im Amateurbereich, entschieden wir uns 2014 für die Professional Division zu starten.

2015 nahmen wir an der Weltmeisterschaft der Standardtänze in Leipzig teil und verpassten das Viertelfinale nur knapp. Im gleichen Jahr wurden wir Deutsche Vizemeister der Professional Division in den Standardtänzen.

 

Privat wohnen wir seit 2011 gemeinsam in Leipzig und sind seit 2015 verheiratet.