News Archiv


09. Oktober 2011

 

Finale, oho, Finale, ohohoho!!!

Bei dem gut organisierten Ranglisten-Turnier in Köln erreichten wir gestern von 31 an den Start gegangenen Paaren den 5. Platz. Wir hoffen, dass dieses Ergebnis für die Deutsche Meisterschaft am 5. November ein gutes Omen ist.


24. September 2011

 

Eine, aus unserer Sicht, unerfreuliche Landesmeisterschaft geht zu Ende. Nach längerer Verletzungspause waren wir hoch motiviert. Leider reichte es nur für den 5. Platz. Nach Meinung von Experten hätte das Ergebnis besser ausfallen müssen...

 


20. August 2011

 

Eine weniger erfolgreiche GOC geht zu Ende.

Enttäuscht über einen 157. Platz beim Grand Slam, fahren wir zwar als bestes sächsisches Paar nach hause, sind aber dennoch nicht zufrieden.

 


31. Juli 2011

 

FINALE!!!

Beim WDSF Turnier anlässlich der Styrian Open in Schladming ertanzten wir uns heute erneut einen Finalplatz und erreichten dort Platz 5. Die Freude über die erneute Finalteilnahme war riesig.

 


6. Juli 2011

 

Wir machen eine Woche Urlaub!


2. Juli 2011

 

Beim WDSF-Weltranglistenturnier in Wuppertal erreichten wir im Rising Star Turnier von 69 Paaren den 16. Platz. Am darauf folgenden Tag erreichten wir von 140 Paaren im Grand Slam den 44. Platz.

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende!


22. Mai 2011

 

Bei dem internationalen, fast ausschließlich mit Weltklassepaaren besetzten IDSF-Turnier um den Crystal Palace Cup in London, belegten wir den 20. Platz.

Neben dem Turnier hatten wir noch einen weiteren Tag die Chance genutzt und eine Big Bus Tour durch London gebucht. Eine wirklich beeindruckende Metropole!

 


22. April 2011

 

Wie jedes Jahr, tanzten wir auch in diesem Jahr das IDSF-Turnier "Blaues Band der Spree". Am Start waren 142 Paare und wir erreichten den 32.-34. ten Platz. 

 


20. Februar 2011

 

Erneut geht erneut ein Ranglisten-Wochenende zu Ende. Am Start waren 39 Paare und wir belegten nur Platz 15./16.

Enttäuscht und ein wenig verärgert werden wir dennoch nicht aufgeben! 

 


23. Januar 2011

 

Heute konnten wir auf Grund einer hartnäckigen Leistenzerrung von Martin das Ranglistenturnier in Glinde nur antanzen.

Wir haben es versucht, aber die Gefahr, die Zerrung zu verschlimmern, war uns nach dem Langsamen Walzer zu groß. Ein merkwürdiges Gefühl, das Turnier frühzeitig zu beenden. 

 


1. Januar 2011

 

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

 


7. November 2010

 

Die Deutsche Meisterschaft in Braunschweig war ein tolles Turnier. Wir haben unser Ziel erreicht und haben uns erfolgreich in der 24er-Runde platziert.

 

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt und uns angefeuert haben!


6. November 2010

 

Heute tanzen wir die Deutsche Meisterschaft in Braunschweig.